12. Deutscher Seniorentag

  1. Home
  2. /
  3. Soziales
  4. /
  5. 12. Deutscher Seniorentag
Vom 28. – 30. Mai 2018 fand in Dortmund der 12. Deutsche Seniorentag statt. Veranstalter war die >>>  BAGSO – Bundesarbeitsgemeinschaft der Senioren-Organisationen.

Anlässlich dieser Veranstaltung wurde die Wissensplattform
>>> wissensdurstig.de relauncht.

Zu diesem Anlass erhielt ich von der BAGSO den Auftrag, mit dem Schauspieler und Kabarettisten Bill Mockridge ein Interview zum Thema «Lebenslanges Lernen» aufzunehmen.
Das Video auf >>> YouTube und auf der Webseite der >>> bagso.

Während des Seniorentages habe ich Spontaninterviews mit Besucherinnen und Besuchern zum Thema «Digitale Medien» durchgeführt und diese in Auszügen zu einem kleinen Video zusammengefasst.
Das Video >>>  auf YouTube