hallo

«Aus „Gastarbeitern“ wurden Kolleginnen und Kollegen» im Hoesch-Museum Dortmund

wp_20150816_13_13_34_pro

Der Film wird während der Ausstellung «Onkel Hasan» im Hoesch-Museum in Dortmund in der Zeit von August 2015 bis Februar 2016 erstmals auch öffentlich zu sehen sein. Im Juli 2015 wurde zusätzlich noch eine 10-minütige Kurzfassung erstellt, die in einer separaten Mediensäule der Ausstellung zu sehen sein wird.

http://onkel-hasan.de/ueberuns/

Foto oben: Die Kurzfassung wurde während der Eröffnungsveranstaltung am 16. August 2015 auch im «Haus der Vielfalt» in Dortmund – einem der beiden Veranstaltungsorte – als «Schleife» in einem der Veranstaltungsräume gezeigt.

———–

Foto: Uwe Schlick  / pixelio.de

 


	

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*